Schublade http://www.kmatrix.de/wernerkeulen/index_new/oemlogo04.bmp

06.08. 2000 : Tach zusammen! An dieser Stelle werde ich in Zukunft auf Emails meine Home Page betreffend antworten oder einfach meine Meinung äussern, wenn es mir ein Bedürfnis ist. Außerdem steht hier, wenn ich irgendwo was Neues eingebaut habe.

Letzte Bearbeitung : 20.11.2013


20.11.2013: Erstaunlich, dass das nach 6 Jahren immer noch größtenteils funktioniert... ;) .... diese Seite ist natürlich NICHT MEHR AKTUELL (bis auf die AUTOS...^^)

 

09.06.2005: So, die neue Homepage ist jetzt oben.. zumindest erst mal die Startseite, der Rest folgt so allmählich..

21.06.2004: Alles im grünen Bereich.. wer jetzt noch Fehler findet, darf sie behalten (Haha). "Autos" aktualisiert... Links aktualisiert. Auch das  GÄSTEBUCH funktioniert jetzt wieder- leider ohne den alten Quatsch..:)

18.06.2004: Puh, so ein Providerwechsel ist nicht so einfach. Aber jetzt geht's wieder:)..

23.05.2004: Naja hat ETWAS gedauert.. jetzt aber.. ;) .. Neuer Server !

02.02.2002: Schönes Datum..:).. Umbau ist schwierig, zumal die Server von Lycos öfter mal down sind..

30.12.2001: Naja hat etwas gedauert.. in den nächsten Tagen folgt ein größerer Umbau.

03.08.2001 : Werde die Seite in Kürze überarbeiten.. vorerst nur ein paar Reparaturen. :).

26.12.2000 : Es gibt jetzt ein Gästebuch. Bitte fleißig benutzen! Danke!

05.11..2000 : Einige Stories hochgeladen. Links aktualisiert.

24.09.2000 : Die Geschichten sind jetzt in einer eigenen Sektion ( s t o r i e s ).

18.09.2000 : Einige Bugs bereinigt.

17.09.2000: Im Rock and Roll Teil werde ich ab jetzt einige Lyrix uploaden, die mir gut gefallen. Ich fange an mit 'GoodNight Saigon' von Billy Joel.

Außerdem gibts in der SF- Abteilung neue Geschichten. Die ZEITTRAUM-Story ist schon alt (von 1984) und ich werde sie kapitelweise überarbeiten und hier reinstellen.

 27.08.2000: Jetzt gibts auch was über "meine Autos" .. sucht mal......the truth is out there.

14.08.2000 : Hier kommt ein Karton:

THX 2 Werner Wichtig, von dessen Homepage ich das gezogen habe.

06.08.2000 :Jemand hat mit geschrieben, in meiner Section ROCK AND ROLL gäbs keinen Rock'n'Roll. Leute! Erstens ist das hier keine Musikseite, sondern eine private Home Page mit Schwerpunkt Bilder und Text. Zweitens ist Elvis definitiv tot und war in meinen Augen sowieso ne schwuchtelige Schmalzbacke. Mein Rock and Roll begann so um 67, mit den Stones und mit den Doors, und das ist das Thema.  

 


E mail : werner.keulen@ginko.de